Sie sind hier: Startseite » Angebot

Angebot

  • Mein Angebot für dich!
  • Eltern
  • Berufsbildner
  • Coaching en español

Du möchtest dich auf deinen Weg machen, kommst jedoch nicht weiter? Gemeinsam machen wir uns auf die Reise. Welches ist die Veränderung, die du anstrebst? Weshalb? Ich unterstütze dich in deiner Entwicklung, damit du deine Ziele erreichst!

Oder...

Du willst alles unter einen Hut bringen? Jeder will was von dir und sagt dir, wie du es machen sollst? Dabei fühlst du dich nicht wie du selbst? Du weisst genau, was du machen willst und trotzdem tust du es nicht? Ich kann dich unterstützen, dich selbst zu knacken!

Auf jeden Fall!

Unabhängig davon, was dich beschäftigt und du erreichen willst, ich unterstütze dich dabei, dass du dein Plan umsetzt, deine Bedürfnisse erkennst und auf sie eingehst.

Du möchtest das Beste für dein Kind und obwohl du es seit Klein auf kennst, verstehst du es plötzlich nicht mehr? Ich unterstütze dich dabei deinen jungen Erwachsenen zu verstehen, damit du ihn optimal in sein Erwachsenenleben begleiten, fördern und vertrauensvoll sein Leben in seine Hände geben kannst.

Als Berufsbildner begleitest du die Lernenden von Anfang bis zum Ende der Lehre. Es gibt Situationen, da hat man schon alles versucht und kommt nicht weiter. Wie kannst du den Lernenden optimal in der Arbeitswelt begleiten und fördern, ihn ernst nehmen und ihm die Konsequenzen für sein Handeln bewusst machen? Ich kann dich unterstützen, den Lernenden in anderen Blickwinkeln zu sehen und zu hinterfragen, wie du anders reagieren, ihn anstossen und vorgehen kannst.

Este sitio esta en construcción.

Deseas un coaching en español? Con mucho gusto te acompaño en tu camino!

Me podes contactar bajo coaching@gramsamer.ch o por medio del celular no. 076 455 51 73